Damen 1: 2 Siege vor der Weihnachtspause PDF Drucken E-Mail
Freitag, 15. Dezember 2017 um 19:33

An unserem ersten Heimspieltag dieser Saison hatten wir den Post SV Nürnberg und den SV Schwaig zu Gast. Beide Mannschaften kannten wir noch nicht.

Zu Beginn gegen Post SV klappte so gut wie alles und der erste Satz ging mit 25:9 an uns. Dann ging uns irgendwie die Annahme verloren, so dass wir Satz 2 mit 20:25 abgeben mussten. Zum Glück war die Annahmeschwäche dann schnell wieder vorbei und wir gewannen die nachfolgenden Sätze deutlich mit 25:4 und 25:16.

Auch der zweite Gegner machte es uns nicht zu schwer und wir konnten vor allem durch druckvolle Aufschläge das Spiel ungefährdet mit 3:0 gewinnen (25:11, 25:14, 25:17).

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

 
vgbaimar.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting