Weihnachtswanderung 2015 PDF Drucken E-Mail

Bei ziemlich warmen Temperaturen trafen wir uns auch dieses Jahr wieder am letzten Donnerstag vor Weihnachten statt Training zu einer kleinen Wanderung.

Dieses Mal war unser Ausgangspunkt die Turnhalle in Marloffstein. Leicht verspätet ging es los, erst quer durch Marloffstein, dann über vom vielen Regen matschig gewordene Spazierwege nach Atzelsberg. Und wegen des nassen Wetters über die asphaltierte Verbindungsstraße zurück nach Adlitz und - für Annes Kinder ganz wichtig - am Spielplatz vorbei zu der kleinen Kapelle auf halber Höhe, wo wir endlich unsere Plätzchen, den Glühwein und Baileys auspacken und genießen durften. Auch der Ausblick über die Fränkische war nicht zu verachten! Und über uns - nur über uns - zeigte sich strahlender Sternenhimmel mit Orion und Großem Wagen.

Nach dieser Vorspeise kam dann der Hauptgang: beim Griechen im Schloss. Einige Nicht-Wanderer stießen noch zu uns, einige konnten leider zum Essen nicht mehr bleiben. Trotz dicker Plätzchenbäuche ließen wir uns die griechischen Spezialitäten schmecken, auch wenn der Wirt nicht jeden Wunsch (Blau Day: Was ist das?) erfüllen konnte!

Wir danken Astrid K. für die gelungene Planung der Wanderung und alle für die gute Stimmung!

Außerdem wünscht die VG Baiersdorf-Marloffstein allen ihren Mitgliedern, Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

 
vgbaimar.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting