Beachturnier PDF Drucken E-Mail

Am 26.7. fanden sich bei perfektem Beachwetter zwölf Beachwillige in Baiersdorf ein. Gute Laune hat sich bei Sonnenschein, wenig Wind und nicht zu heißen Temperaturen schnell bei allen eingestellt.

In drei Gruppen wurde in der Vorrunde um den Einzug in die begehrten Finalrunden um Platz eins gekämpft.

Da das Feld ziemlich ausgeglichen war, musste wegen Punktgleichheit am Schluß sogar das Los entscheiden, was Marion um den Platz unter den besten vier brachte. Mit etwas Radler konnte sich dann aber der bzw. die eine oder andere über den schlechteren Platz für die Finalrunde hinwegtrösten. Nach drei Stunden stand der Sieger des Turniers dann fest. Frank durfte sich für seinen ersten Platz über eine leckere Flasche Holunderprosecco freuen. Sehr zu seinem Leidwesen durfte er sie nicht alleine austrinken... Zum Abschluß ging es dann für ein wohlverdientes Essen ins Domizil. Sehr schön war, dass auch dieses Jahr im Turnier wieder Mitglieder aller Mannschaften der VG vertreten waren!

Bilder davon findet man hier:

 

 
vgbaimar.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting