Ravenna 2013 PDF Drucken E-Mail

 

Während daheim die Welt in Kälte und Regen versank, begaben sich einige Wagemutige in der 2. Pfingstferienwoche auf den Weg nach Ravenna.

Und sie wurden mit einer Woche strahlenden Sonnenscheins belohnt.

Ideale Beachbedingungen, tagsüber immer über 20°C, 20 Felder frei und keinen überhitzten Sand, besser kann man es sich nicht vorstellen.

Einziges Manko, abends brauchte man dann schon den warmen Pullover, um bei Rotwein und Kerzenschimmer den Tag zu beenden.

 

 

Und auch die Freunde aus Nürnberg, Fürth und Regensburg waren wieder angereist. Es gab also genug Gelegenheit, sich die Beachmurmel gegenseitig um die Ohren schlagen.

Erfreulich war zu beobachten, dass jetzt auch die 2. Generation zum Ball griff und teilweise den alten Hasen auch schon das Fürchten lehrte.

Olli, Lukas, Luca, und Hannah konnten bereits bei den Erwachsenen vollwertig integriert werden und auch die noch jüngeren scharren schon vernehmlich mit den Füßen.

Wieder daheim, gilt es jetzt den Muskelkater zu kurieren und vermehrt zu trainieren, damit der Nachwuchs nicht zu übermütig wird.


 

 
vgbaimar.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting