Weihnachtsfeier 2011 PDF Drucken E-Mail

Am 19.12.2011 trafen sich einige wildentschlossene Wanderer der Damenmannschaft (inkl. Boris) um in der Dunkelheit den Weg zur Vexierkapelle bei Weilersbach zu erklimmen. Für ein besonders stimmungsvolles Ambiente sorgte dort wieder der Weihnachtsbaum und die extra für diesen Tag bestellte Schneeschicht. So kamen bei Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch trotz derzeit milder Temperaturen, weihnachtliche Gefühle auf. Obwohl es viele, leckere Plätzchen zu probieren gab, haben wir uns noch ein wenig Hunger für die anschliessende Einkehr aufgehoben und konnten so den Abend gemütlich mit den später Dazugestossenen im Schweizer Keller ausklingen lassen.
Jetzt geht es in die wohlverdiente Weihnachtspause um im neuen Jahr gestärkt und mit  frischem Elan in die zweite Hälfte der Saison zu starten.

 
vgbaimar.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting